• Jobs Job bei Mar-Ko Fleischwaren GmbH & Co.KG

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung

Mar-Ko Fleischwaren GmbH & Co.KG

Blankenhain

Blankenhain

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung Mar-Ko Fleischwaren GmbH & Co.KG Blankenhain Mitwirkung bei der Erstellung von HACCP Konzepten im HACCP Team; Pflege und Weiterentwicklung des QM Handbuches; Erstellung und Auswertung von Qualitätskennzahlen; Durchführung von Qualitätskontrollen und Hygienekontrollen.

Wir Sind Ein National Und International Tätiges Lebensmittel Unternehmen Mit Sitz Im Weimarer Land Die Zufriedenheit Unserer Kunden Bestimmt Den Erfolg Unseres Unternehmens Um Unseren Hohen Qualitätsansprüchen Gerecht Zu Werden Suchen Wir Zur Verstär­kung Unseres Teams Einen Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung Ihre Aufgaben Sind: Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Haccp Konzepten Im Haccp Team Pflege Und Weiterentwicklung Des Qm Handbuches Erstellung Und Auswertung Von Qualitätskennzahlen Durchführung Von Qualitätskontrollen Und Hygienekontrollen Aufrechterhaltung Und Kontrolle Der Betriebshygiene Durchführung Und Auswertung Von Internen Audits Auswertung Der Externen Ifs /brc Sowie Mitwirkung Weiterer Zertifizierungsaudits Begleitung Und Durchführung Von Kundenaudits Begleitung Von Lieferantenaudits Erstellung Von Spezifikationen Schulung Der Mitarbeiter Sie Bringen Mit: Berufserfahrung Im Bereich Qualitätssicherung/qualitätsmanagement Selbständiges Arbeiten Und Organisieren Spaß An Der Arbeit Und Der Zusammenarbeit Mit Ihren Kollegen Englisch In Wort Und Schrift Wenn Wir Sie Mit Unserem Angebot Ansprechen Senden Sie Bitt Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Fleischwaren Gmbh & Co Kg Waldecker Straße 15 99444 Blankenhain Tel: 036459-41087 Fax: 036459-41089 Email: Info@de Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung Mitwirkung Bei Der Erstellung Von HACCP Konzepten Im HACCP Team Pflege Und Weiterentwicklung Des QM Handbuches Erstellung Und Auswertung Von Qualitätskennzahlen Durchführung Von Qualitätskontrollen Und Hygienekontrollen Blankenhain

Mitarbeiter für die Herstellung/Produktion von Wurstwaren (m/w)
   Mar-Ko Fleischwaren GmbH und Co.KG Herr Markus Kort (Blankenhain)

Mitarbeiter (m/w)
   Mar-Ko Fleischwaren GmbH und Co.KG Herr Markus Kort (Blankenhain)

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung
   Mar-Ko Fleischwaren GmbH und Co.KG (Blankenhain)

Wohnverbundleiter (m/w/d) in der Eingliederungshilfe
   Ev. Johanneswerk gGmbH (Innenstadt)

Spezialist Chemie (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)

Anwendersupport ApothekenWaWi im Innendienst (m/w/d)
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Naumburg (Saale))